KINESIOLOGIE UND PSYCHOKINESIOLOGIE

Kinesiologie-Berlin-Dr.-Nieter-mit-einer-Patientin

Ursachenermittlung von Krankheiten und Symptomen

Jede körperliche oder psychische Erkrankung hat Ursachen und Gründe, die dem Betroffenen oft nicht bewusst sind. Nach meiner Überzeugung und Erfahrung kann Heilung aber erst dann geschehen, wenn diese Ursachen behandelt werden. Aber wie erkenne ich sie? Manchmal haben wir Vermutungen oder wir glauben, der Stress sei schuld. Aber Stress und Überforderung sind immer nur die Auslöser für die Krankheit- die eigentliche Ursache liegt meist viel tiefer auf der seelischen Ebene und oft weit zurück.

Hier wende ich mit Begeisterung den kinesiologischen Muskeltest an. Er ist ein geniales Instrument, um auf einfache, schnelle und tiefgründige Weise vom Unterbewusstsein — in dem alles Wissen enthalten ist -, die entsprechenden Ursachen angezeigt zu bekommen. Diese Ursachen können unterschiedlicher Natur sein: wenn der kinesiologische Test z. B. bei Muskelschmerzen eine Schwermetallbelastung anzeigt, müssen die Schwermetalle aus dem Körper ausgeleitet werden. Wenn aber mit Hilfe der Kinesiologe bei Allergien, Schwindel, Migräne oder Schlafstörungen etc. eine seelische Ursache ausgetestet wird, muss diese näher erkannt und aufgelöst werden. Schlafstörungen können aber auch durch Elektrosmog verursacht sein oder Schwindel durch einen kranken Zahn- dann muss die Therapie genau hier ansetzen.

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 |Seite 4 | Seite 5 |