MET - Meridian Energie Technik in Berlin

Meridian Energie Technik Berlin

MET nach Franke ® - Klopfen Sie sich frei! 

Die Meridian-Energie-Techniken sind wie eine Akupunktur für die Seele - eine wunderbare und verblüffend einfache Selbsthilfetechnik, mit der man sich von belastenden Emotionen frei klopfen und innere Wunden heilen kann. MET kann man sich tatsächlich als eine psychologische Version der Akupunktur vorstellen. Durch sanftes Klopfen bestimmter Meridianpunkte können energetische Blockaden - und damit die Ursachen jeder negativen Emotion - oft innerhalb kürzester Zeit aufgelöst werden. Der natürliche Energiefluß wird wieder hergestellt. Emotionaler Streß verwandelt sich in innere Ruhe und Frieden.
Das Anwendungsspektrum ist sehr breit:
- Ängste, Phobien, Hemmungen - Depressionen, Essstörungen, Schuldgefühle
- Traumatische Erlebnisse
- Süchte( Süßigkeiten, Nikotin, Alkohol, etc.)
- Schlafstörungen, Albträume
- alle psychosomatischen Beschwerden wie Migräne, Reizblase, etc.
Besonders für die Behandlung von Ängsten ist MET geradezu ein Segen: Leichtes Lampenfieber bis hin zu massiver Existenzangst lassen sich gleichermaßen schnell und dauerhaft auflösen, genauso wie Flugangst, Höhenangst, Zahnarztangst und Spinnenphobie.  Aber auch traumatische Erlebnisse gehören oft nach einer Sitzung schon der Vergangenheit an, und Patienten, bei denen eine Depression erfolgreich "geklopft" wurde, können tatsächlich wieder "Ja zum Leben" sagen.
Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, wieviele Patienen mit MET in kürzester Zeit von emotionalen Problemen befreit werden können, unter denen sie oft jahre- oder sogar jahrzehntelang gelitten haben. Und die Ergebnisse sind in der Regel von Dauer! www.met2.de
 
Meine Arbeitsweise beinhaltet dabei immer auch Elemente der folgenden Therapien: Zwei-Punkt-Methode, KinesiologieThetafloatingNutri-Energetic-SystemsPsychokinesiologie

Zurück