Migräne Behandlung

...

Selbst wenn uns aber das entsprechende Verhaltensmuster der Migräne bewusst geworden ist, fällt es schwer, es wirklich aufzulösen, da der Schmerz des seelischen Konflikts immer noch im Unterbewusstsein schwelt.

Deswegen sehe ich es als meine Aufgabe an, mit Ihnen gemeinsam den ursächlichen Konflikt auszutesten und herauszuarbeiten, um ihn dann auf Dauer aufzulösen. Dazu wende ich eine Kombination energetischer Therapien an wie Kinesiologie, Thetahealing/ Thetafloating, Matrix/ Quantenheilung sowie MET an und arbeite immer mit dem Inneren Kind. Danach wenden wir uns den aktuellen Beschwerden zu: den individuellen Symptomen, den Ängsten in Bezug auf die Erkrankung, den einzelnen Auslösern usw. Auch hier arbeite ich mit den eben genannten Methoden.

 

 

 

 

 

 

 

Seite 1 I Seite 2