A.H.

Seit über 20 Jahren fühlte ich mich irgendwie komisch, unpassend, nicht richtig….Noch bis vor einem Jahr wurde ich ständig krank …,las nie weniger als 3 Bücher parallel, die sich damit befassten, wo die Schmerzen herkamen, warum es immer schlimmer wird, warum ich so bin wie ich bin etc. … und wurde immer verzweifelter, weil ich nicht wusste, wie ich das neue Wissen auch gefühlsmäßig in mich hinein kriegen soll. Durch glückliche Umstände kam ich zu Dr. Nieter und kann eigentlich immer noch nicht fassen, was passiert ist.

Ich war nur 4 Mal dort und kann nicht glauben, wie schnell sich so vieles aufgelöst hat, was ich all die Jahre mit mir herumgeschleppt habe.

Ich liege nachts nicht mehr stundenlang wach… Mein Kopf ist angenehm leer, entspannt,… Beim ersten Mal liefen die Tränen der Freude und Erleichterung…. Ich kann mich plötzlich abgrenzen, ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle …

Frau Dr. Nieter hat meine hemmenden und behindernden Blockaden einfach aufgelöst!! Anders kann ich es nicht beschreiben. Es fühlt sich wunderbar leicht und friedlich an und ich habe keine Angst mehr vor der Zukunft, vor dem ständigen „Was, wenn….??“ Es wird alles so kommen, wie es kommt und das ist gut so und ich freue mich darauf.

Frau Dr. Nieter ist ein wunderbarer Mensch und Ärztin und ich bin sogar ein bisschen „traurig“, dass alles so wahnsinnig schnell ging und ich somit erst einmal keinen Anlass mehr habe, Ihre Praxis aufzusuchen 😉

A.H.

8. Februar 2016