Annette Sch.

Liebe Frau Dr. Nieter, liebe Patient*innen,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für Ihre liebevolle Begleitung bei meiner schweren Erkrankung bedanken. Ich möchte mit diesem Eintrag dazu beitragen, dass auch andere Patient*innen Mut fassen, sich neben der Schulmedizin auch auf alternative medizinische Methoden einzulassen.

Im Juli 2014 war ich 61 Jahre alt, als ich die Diagnose erhielt, an akuter myeloischer Leukämie (AML) , d.h, an Blutkrebs, erkrankt zu sein. Der Schock war groß. Auf Anraten der Ärzte erhielt ich eine für mich sehr strapaziöse Chemotherapie, die aber gut anschlug. Gleichzeitig wollte ich noch mehr für mich tun und bat Frau Dr. Nieter, die ich schon sehr lange kenne und schätze, um Unterstützung. Wir begannen mit der Suche nach den Ursachen für die Krankheit, um diese Ursachen anschließend aufzulösen. Sie wendete dafür eine spezielle Klopftechnik an. Diese Methode konnte ich später auch selbst anwenden, um mich von meinen Ängsten zu befreien. Des Weiteren erfuhr ich vom Healing Code, dessen Methode ich leicht in meinen Alltag integrieren konnte und die ich als sehr hilfreich empfand. Darüber hinaus erhielt ich von Frau Nieter viel Zuspruch, an meine Genesung zu glauben, um meine Abwehrkräfte zu mobilisieren.

Heute nach einem Jahr der letzten Chemotherapie kann ich sagen, dass es mir gut geht und dass ich optimistisch bin, dass es so bleibt. Ich bin überzeugt, dass die begleitende Behandlung von Frau Dr. Nieter maßgeblich dazu beigetragen hat.

Nochmals vielen Dank,

Annette Sch.

29. November 2015