K.A.

Liebe Frau Nieter!
Heute möchte ich nochmal von Herzen für Ihre tolle Behandlung Dankeschön sagen.
Als ich die ersten Male bei Ihnen in der Praxis war, haben wir u.a.
mit dem kinesiologischen Muskeltest gearbeitet…. Wir kamen auf die Ursache, die von meiner Mutter übertragen wurde. Wir testeten im Alter von 17 Jahren bei ihr ein Erlebnis von Angst, Selbstaufgabe, Gewalt…u.s.w….. Das erklärt so viel in ihrem Verhalten und die „Macken“, die ich davon mit abgekommen habe. Rückblickend ist jetzt das Verhalten meiner Mutter vollkommen verständlich.
Ich möchte heute einfach nochmal sagen, wie perfekt dieser Muskeltest funktioniert, und daß Sie mir damit ganz, ganz prima weitergeholfen haben. Das ist magisch und ein Geschenk. Ganz lieben Dank nochmal!
Wenn ich überlege, wie sich in den letzten Jahren bei mir alles extrem positiv verändert hat, muß ich immer noch staunen.
Herzliche Grüße!

K.A.

2. November 2015