S.P.

Liebe Frau Dr. Nieter,
ich möchte Ihnen auf diesem Weg noch mal von ganzem Herzen Danken. Ich kann kaum fassen, wie ich von absolut hoffnungslos, mutlos und verzweifelt in einer relativ kurzen Zeit durch ihre Begleitung so weit gekommen bin. In den letzten Jahren habe ich vergebens mit konventionellen Therapien versucht meine Ängste und Themen zu bearbeiten, mit wenig bis gar keinem Erfolg. Im Gegenteil es wurde alles nur noch schlimmer, da keine Therapie es vermochte all die negativen Emotionen, die mich in der Gegenwart noch stark belasteten, aufzulösen. In JEDER Stunde ist so viel passiert und das hat mir sehr viel Mut gemacht. Ich bin sehr glücklich Sie kennengelernt zu haben und für all die guten Tools, die ich jetzt habe und das Wissen, dass Heilung immer möglich ist, wenn man die Ursachen findet und sie AUCH auflöst, wie es mit ihren Methoden in kurzer Zeit möglich ist.

Herzliche Grüße SP.

10. Juni 2019