Wenn es MET nicht gäbe, müsste man es erfinden!
Ein Patient

Patientenstimmen

Herzlichen Dank für die wundervollen Behandlungen in 2021, liebe Kathrin Nieter!

Rückblickend bin ich fasziniert über die vielen Heilerfolge:

> Meine chronische Bewegungseinschränkung in der Schulter hatte sich nach nur einer Sitzung aufgelöst!

> Eine akute Blasenentzündung war nach einer weiteren Sitzung sofort nach der Behandlung weg.

> Eine emotional belastende Arbeitssituation konnte nach zwei Sitzungen soweit aufgelöst werden, dass ich wieder zuversichtlich für kreative Lösungen bin.

> Chronische Kieferhöhlen-/Zahnwurzelbeschwerden waren nach einer weiteren Sitzung aufgelöst.

> an der chronischen Schilddrüsenentzündung arbeiten wir noch. Die Entzündungswerte waren schon etwas runter gegangen.

Trotz jahrelanger Therapie, viel Selbstheilungsarbeit und einem ganzheitlichen Heilungsbewusstsein hätte ich all die tief verborgenen Themen die diesen Symptomen zugrunde lagen, alleine nie entdeckt.  Manchmal war ich vorsichtig-skeptisch, ob das positive Ergebnis hält.  Aber selbst wenn im größten Stress ein Symptom wieder auftauchte, konnte ich es durch die Erinnerung an das darunterliegende Thema mit der Klopftechnik wieder lösen.

Ich kann die Arbeit mit Kathrin Nieter nur jedem sehr empfehlen. Sie fühlt sich wie ein tiefes Aufräumen oder ein gründlicher Hausputz an.

Nochmals herzlichen Dank!

F.Sch.

Hallo,

Bin wirklich begeistert wie gut es mir geht.

Absolut Wahnsinn, was die drei Sitzungen bewirkt haben.

Danke für Ihre Hilfe!

M.M.

Liebe Frau Nieter, ganz kurz nur: der Hals wird immer wieder wohlig warm!! Es bildet sich nach Jahren wieder Schleim, ich darf wieder weich schlucken. Nach sooooo vielen Jahren! Und ich bin heute schmerzfrei aufgewacht. Das ist nun Tag drei ohne Schmerzen. Es ist wie ein schöner Traum! Tausend Dank, Frau Nieter, haben Sie noch einen schönen Tag!!

N.G.

Liebe Frau Doktor Nieter,

die letzte Behandlung war sehr tiefgreifend und wirkt noch stark.

Zwei Tage war es wie ein Aufbäumen der alten Ängste und dem Ohnmachtsgefühl vor dem "tyrannischen Wahnsinn meiner Mutter“… und dem Gefühl, ihr schutzlos ausgeliefert zu sein. Und dann wieder ein tiefer Frieden, Liebe, Mitgefühl und Leichtigkeit. Es ist wie ein Übergang  vom alten zum neuen ICH...

Jetzt hat sich eine starke Erkältung bei mir gezeigt mit einer großen Müdigkeit. Ich befinde mich sozusagen in einer Heilungsphase.

Das Thema Selbstfürsorge, Vertrauen und Mut ins Leben und ein liebevoller sanfter Umgang mit mir ( meinem inneren Kind) zeigt sich sehr intensiv. Ich klopfe weiterhin die neuen Glaubenssätze. Ich bin also noch voll im Prozess. Es ist unglaublich beeindruckend, wie wirkungsvoll solch energetische Arbeit ist. Ich danke Ihnen sehr und gebe mich jetzt allem hin, was für die Heilung nötig ist.

Ganz liebe Grüße G. R.

Ich bin gestern fröhlich und mit Leichtigkeit aufgewacht und war fit und glücklich. Heute auch, ich glaube es kaum  🙂 !!!! Tausend Dank !!!

1 2 3 9