Wenn es MET nicht gäbe, müsste man es erfinden!
Ein Patient

Patientenstimmen

Hallo Frau Dr. Nieter,
…im Juni letzten Jahres bin ich aufgrund meiner starken Migräne zu Ihnen gekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich mehr verzweifelt als optimistisch, dass man mir wirklich helfen kann.

Doch ein Fünkchen Hoffnung war da und so machte ich mich auf den Weg, die 500 km nach Berlin zu fahren und bin rückblickend sehr glücklich, mich auf dieses Gefühl "das Richtige zu tun" verlassen zu haben.
..... Ab und an habe ich noch Kopfschmerzen und in wenigen Fällen auch Migräne, aber dies ist überhaupt kein Vergleich zu der Zeit, die hinter mir liegt und ich bin sehr dankbar dafür, wie es heute ist.
Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen bedanken. ….
H. Sch.

Hallo Frau Dr. Nieter,

wie mit Ihnen besprochen, bekommen Sie von mir Rückmeldung, was sich bei mir
und bei meinem Mann seit unserem letzen Besuch vom 26. Juli. 2018 alles verändert hat.
Das Hautproblem von meinem Mann ist um ein vielfaches besser geworden.
Sein Blutdruck hat sich auch normalisiert.

Meine Rückenschmerzen sind noch nicht ganz weg, aber schon um einiges besser geworden.....
Ich glaube fest daran, dass sich der Schmerz in meiner Lendenwirbelsäule noch ganz auflöst.

Wir sind sehr dankbar, dass wir Sie über unseren Sohn kennenlernen durften.

Mit herzlichen Grüßen
L. und J.B.

Hin-und Rückflug waren Spitze. Ich war tiefenentspannt. Ein tolles Gefühl. 1000 Dank !

A.T.

Insgesamt hat Frau Dr. Nieter mich weniger als 18 Stunden in meinem ganzen Leben gesehen und gesprochen und die Behandlung war wirksamer als die bereits mit Anfang 20 absolvierte 150 stündige Verhaltenstherapie, gefolgt von einer 3 Monatigen stationären Therapie, später dann erneute Reha nach einem physischen Zusammenbruch.
Die Therapie bei Frau Dr. Nieter ist für mich die heilsamste und nachhaltigste Behandlung, die ich bis jetzt erhalten habe... Ich kann mir heute nicht vorstellen wie meine Leben ohne die Behandlung bei Frau Dr. Nieter verlaufen wäre.
Sie ist nicht nur eine echte Ärztin, sie ist eine echte Heilerin.

Danke, Frau Dr. Nieter!

F.N.

Seit über 20 Jahren kämpfe ich immer wieder mit Depressionen und Migräne und hatte schon mehrere jahrelange, erfolglose Therapien hinter mir. Frau Dr. Nieter hat es geschafft, dass ich mich nach wenigen Sitzungen wie ein neuer Mensch fühle. Ich habe endlich wieder Kraft, Mut und Lebensenergie geschöpft. Ganz herzlichen Dank!!
K.V.