In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.
Heinrich Heine

Yager-Code

Heilen mit dem Höheren Selbst

Praxis Dr. Kathrin Nieter - Yager Code

Hierbei handelt es sich um eine außergewöhnliche und sehr effektive Therapieform, die von Dr. Edwin K. Yager, einem amerikanischen Professor für Psychiatrie und klinischen Psychologen, entwickelt wurde.

Denn hier wird mit dem komplett Unbewußten gearbeitet.

Wir verfügen über ein Wachbewußtsein- unseren Verstand, ein Unterbewußtsein, in dem alle unsere Erfahrungen abgespeichert sind und ein höheres Bewußtsein- eine übergeordnete Intelligenz, das sogenannte Höhere Selbst.

Dieses Höhere Selbst, das über alles Wissen und alle Fähigkeiten verfügt, brauchen wir tatsächlich nur zu bitten, uns bei der Heilung zu unterstützen. Das tut es, indem es die konditionierten Anteile, die Blockaden und Widerstände, die uns an unserer Selbstheilung hindern, auflöst, auch wenn wir nicht erfahren, worum es sich konkret handelt.

Die Vorteile vom Yager-Code sind seine einfache Anwendung, seine herausragende Effektivität , seine relativ kurze Behandlungsdauer und die überdurchschnittlichen Behandlungserfolge bei allen Erkrankungen, ob bei Ängsten, Depressionen, Schlafstörungen, Schmerzen oder auch Krebserkrankungen.